Ausreden um nicht Essen zu müssen

1. Bei Freunden:-Wenn ich Nachhause komme gibt es Essen -meine Mutter/ Vater/ wer auch immer hat extra gekocht-Ich habe Zuhause schon etwas gegessen-Mir geht es gerade echt nicht gut, vielleicht nachher -bis dahin ist es sowieso vergessen-Ich habe Bauchschmerzen (bei Mädchen evtl; Ich bekomme/habe meine Tage)-Das vertrage ich nicht so gut-Das mag ich nicht so-Habe leider kein Geld mehr-Ich habe gerade Durchfall, dass sollte ich lieber nicht essen-Ich versuche mich gerade etwas gesünder zu ernähren (wenn es zb Fast Food ist)2. Bei der Familie:-Habe schon mit meinen Freunden gegessen-Mir ist gerade nicht so gut-Kann ich auf meinem Zimmer essen (habe noch viel zu erledigen) -einfach nicht essen und später heimlich wegtun-Ich gehe nachher mit Freunden etwas essen-Ich wollte gerade eben Sport machen/ habe gerade eben Sport gemacht -voller Magen davor und danach nicht so gut-Ich bin immer noch von vorhin satt-Ich muss dringend noch was für die Schule/Uni machen, ich esse säter -bis dahin sowieso vergessen-stell dich schlafend

14.3.16 22:00

Letzte Einträge: Montag, 14.03.2016, Die beste Ablenkung, Ein paar gute Thinspos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen