Über

Ich bin Mareike, mehr möchte ich vorerst nicht verraten. Nicht wo ich wohne, geschweige denn, wie mein Nachname lautet. Das einzig wichtige was ihr hier über mich wissen müsst, ist, dass ich 14 Jahre alt bin und 1,57m `groß`. Aktuelles Gewicht: 50kg Höchstes Gewicht: 52kg Niedrigstes Gewicht: 42.4kg Ana? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich schon so bezeichnen kann.

Alter: 7
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich fliegen lernen. Frei und selbstständig zu sein ist und war mein größter Traum, auch wenn heute in einem anderen Bezug.

Ich wünsche mir...:
dünn zu sein. Endlich mit mir zufrieden sein zu können

Ich glaube...:
dass man alles schaffen kann, wenn man nur daran glaubt.



Werbung




Blog

Montag, 14.03.2016

Gewicht: 50kgGröße: 1.57m

14.3.16 22:04, kommentieren

Ausreden um nicht Essen zu müssen

1. Bei Freunden:-Wenn ich Nachhause komme gibt es Essen -meine Mutter/ Vater/ wer auch immer hat extra gekocht-Ich habe Zuhause schon etwas gegessen-Mir geht es gerade echt nicht gut, vielleicht nachher -bis dahin ist es sowieso vergessen-Ich habe Bauchschmerzen (bei Mädchen evtl; Ich bekomme/habe meine Tage)-Das vertrage ich nicht so gut-Das mag ich nicht so-Habe leider kein Geld mehr-Ich habe gerade Durchfall, dass sollte ich lieber nicht essen-Ich versuche mich gerade etwas gesünder zu ernähren (wenn es zb Fast Food ist)2. Bei der Familie:-Habe schon mit meinen Freunden gegessen-Mir ist gerade nicht so gut-Kann ich auf meinem Zimmer essen (habe noch viel zu erledigen) -einfach nicht essen und später heimlich wegtun-Ich gehe nachher mit Freunden etwas essen-Ich wollte gerade eben Sport machen/ habe gerade eben Sport gemacht -voller Magen davor und danach nicht so gut-Ich bin immer noch von vorhin satt-Ich muss dringend noch was für die Schule/Uni machen, ich esse säter -bis dahin sowieso vergessen-stell dich schlafend

14.3.16 22:00, kommentieren